Über mich

Das bin ich, Nadine, 40 Jahre alt und das Gesicht hinter hopfengaertnerfotografie.  Ich wohne im schönen mittelfränkischen Erlangen und bin im "echten" Leben Grundschullehrerin und Dreifachmama mit einer riesengroßen Leidenschaft für mein Hobby: der Menschenfotografie. 
ich freue mich sehr darauf, Eure ganz besonderen Momente in natürlichen und einfühlsamen Bildern festzuhalten. Ich selbst würde mich als kreative Geschichtenerzählerin mit viel Liebe fürs Detail und einem Auge für gefühlvolle und emotionale Momente bezeichnen. Ich möchte mit meinen Bildern euer Herz berühren!
Denn: "Schöne Erinnerungen sind die wahren Schätze des Lebens!"

Ich halte für Euch Eure besonderen Augenblicke für die Ewigkeit fest!

natürlich

Einfach mal die Welt um sich herum vergessen? Gemeinsam schaffen wir für Euch eine lockere und entspannte Wohlfühlatmosphäre, in der Ihr Euch so zeigen könnt, wie Ihr wirklich seid. 
So entstehen wunderschöne und authentische Bilder von Dir/ Euch. 

gefühlvoll

Ein flüchtiges Lächeln, eine innige Umarmung oder ein leidenschaftlicher Kuss - ich brenne für diese Momente, denn das sind auch die Motive, die direkt in Euer Herz treffen. 


emotional

Nicht umsonst heißt es: "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!". Es gibt Bilder, die lassen uns träumen, die erinnern uns an einen besonderen Augenblick und wecken in uns die gleichen Gefühle wieder, die du auch damals gespürt hast. Solche Erinnerungen möchte ich für Dich/ Euch schaffen!


flexibel & offen

Du hast eigene Motivideen, brauchst ganz individuelle  Bilder von Dir oder Ihr plant Euren großen Tag auf  ganz besondere Weise. Ich bin für (fast) alles zu haben und freue mich auf Eure Anfragen!


detailreich

Mit viel Liebe und dem Auge für Details halte ich Eure Accessoires, Eure Tischdeko oder Eure Papeterie in stimmungsvollen Nahaufnahmen  und harmonischen Flatlays fest.