Familien- & Babybauchfotografie

 

Du fragst dich, wo nur die Zeit geblieben ist. Hättest du doch bloß Fotos von all den kleinen Meilensteinen, die rückblickend so bedeutsam sind, wunderschöne Bilder oder gemeinsame Fotos von allen Familienmitgliedern. Lass diese Erinnerungen für immer unvergessen werden. Eure Geschichte auf Bildern zu erzählen, das ist mir eine echte Herzensangelegenheit! 

Emily & Patrick  - Shooting im Kornfeld mit Sonnenuntergangs-Finale

Geplant war das Babybauchshooting in einer zauberhaften Blumenwiese mit wilder Kamille und leuchtenden Malven. Doch als dann eine Herde wildgewordener Gänse angelaufen kam, verlegten wir das Shooting kurzerhand ins nahegelegene Getreidefeld um die Ecke, um im Sonnenuntergang die wunderschönsten Bilder überhaupt zu machen. Was für eine glückliche Fügung!

Kathi & Dominik -Babybauchshooting im frühlingshaften Rapsfeld

Das schöne an meiner Tätigkeit als Fotografin ist, dass ich so viele tolle Menschen kennen darf.  Kathi und Domi habe ich bereits letztes Jahr bei ihrer standesamtlichen Hochzeit fotografisch begleitet. Was war es für eine Freunde, als ich hörte, dass sie ganz bald zu dritt sein werden. Und es sollte ein romantisches Frühlingsshooting werden. Was bietet sich hier besser an als ein frisches Rapsfeld im Sonnenuntergang - ich wüsste wirklich nichts!

Julia & Mirco - Ein Wunder und ganz viele Kirschblüten

Letztes Jahr im Herbst traf ich die beiden zu einem märchenhaften After-Wedding-Shooting, denn sie waren das Gewinnerpaar meiner Instagram-Verlosung . Da trug Julia bereits ihr Wunder unter dem Herzen - alles war aber noch streng geheim. Umso schöner, dass ich die beiden jetzt im Frühling zu einem ganz besonderen Shooting in der Fränkischen Schweiz wiedersehen durfte. Ich sag nur: Ein Wunder und ganz viele Kirschblüten!

Yvonne - Romantisches Babybauchshooting mit Blütenkranz

Yvonne erwartete ihr zweites Wunder und sie wünschte sich sowohl Familien- als auch Babybauchbilder. Ich freute mich so sehr, ihre kleine, zauberhafte Familie fotografieren zu dürfen. Yvonne sah so wunderschön aus und hatte dieses magische Strahlen, wie nur Schwangere es haben. Let it glow!

Stefanie & Marco - Babybauchshooting

Was für ein schönen Anlass hatte wohl dieses Shooting? Ganz klar: Stefanie und Marco erwarten in Kürze ihr zweites Wunder und was gibt es da schöneres, als diese Vorfreude mit einem kombinierten Familien- und Babybauchshooting festzuhalten. Fotografiert habe ich die beiden in einer wunderschönen Location in der Nähe von Hessdorf.