Familien- & Babybauchfotografie

Du fragst dich, wo nur die Zeit geblieben ist... Hättest du doch bloß Fotos von all den kleinen Meilensteinen, die rückblickend doch so bedeutend sind, oder von der gemeinsame Fotos von allen Familienmitgliedern. Diese Erinnerungen für immer unvergessen werden zu  lassen. Eure Geschichte zu erzählen - das ist mir eine echte Herzensangelegenheit. 

Yvonne - romantisches Babybauchshooting mit Blütenkranz

Stefanie & Marco - Babybauchshooting

Was für ein schönen Anlass hatte wohl dieses Shooting? Ganz klar: Stefanie und Marco erwarten in Kürze ihr zweites Wunder und was gibt es da schöneres, als diese Vorfreude mit einem kombinierten Familien- und Babybauchshooting festzuhalten. Fotografiert habe ich die beiden in einer wunderschönen Location in der Nähe von Hessdorf.

Franziska

Franziska erwartet ihr zweites Wunder und meldete sich bei mir ganz spontan für ein frostiges Wintershooting. Gleich bei ihr auf dem Feld um die Ecke entstanden dabei  ganz viele wunderschöne und natürliche Bilder.  Franziska war total offen und  strahlte nur so von innen heraus. Man konnte ihr anmerken, wie sehr sie sich auf das neue Leben freut.  Ich liebe einfach die Babybauch- Fotografie!